Maschinen und
Einrichtungen für
Druckweiterverarbeitung

DGR Graphic GmbH
Fritz-Souchon-Straße 10
D-32339 Espelkamp
Tel. +49 (0) 5772 - 979 220
Fax +49 (0) 5772 - 979 225
info@dgr-graphic.de

 

Einsatzbereiche unserer Maschinen

Deutscher Reisepass

Reisepässe

Viele Deutsche zählen den Reisepass zu ihren wichtigsten Dokumenten.
Die hochwertige Produktion deutscher Reisepässe erfolgt in der Bundesdruckerei auf von uns konstruierten Maschinen.

 

 

 

Babybücher und Kleinauflagen

Babybücher
Kleinauflagen
Wer hat nicht schon mal ein Fotobuch als wertvolles, individuelles Erinnerungsstück verschenkt oder geschenkt bekommen?
Insbesondere frisch gebackene Eltern lassen gerne Babybücher erstellen, um die schönsten Momente mit ihren Kleinen zu verewigen. Mit unseren Maschinen sind wir Marktführer für die Weiterverarbeitung dieser einzigartigen, persönlichen Erinnerungen.

 

 

Hardcover- und Softcoverprodukte

Hard-/
Softcoverprodukte
Das Spektrum der Verwendungen und Möglichkeiten von Hard- und Softcoverprodukten ist breit.
Angefangen bei der Fertigung von der individuellen Einzelanfertigung, Romanen und fachlichen Abhandlungen, bis hin zu Terminplanern werden unsere Maschinen eingesetzt.

 

 

Bibel

Bibeln

Mit seinen besonders dünnen und vielen Seiten und der benötigten Strapazierfähigkeit, werden an die Produktion der Bibel ganz besondere Anforderungen gestellt. Ein Großteil der Exemplare des wohl meistgelesenen Buches der Welt wird ebenfalls auf unseren leistungsstarken Maschinen produziert.

 

 

Fotobücher

Fotobücher

Fotobücher bieten vielfältige, auf den Anlass anpassbare Gestaltungsmöglichkeiten und sind daher eine beliebte Geschenkidee anlässlich bedeutsamer Ereignisse. Sie erinnern an die schönsten Momente frisch vermählter Paare, an gesellige Stunden, feierliche Firmenanlässe und vieles mehr.

 

 

Aufklappbare Etiketten

Aufklappbare Etiketten

Funktional, belastbar und informativ sollen die Banderolen sein, die insbesondere auf Verpackungen pharmazeutischer Produkte Verwendung finden.
Die erstklassige Produktion aufklappbarer Etiketten auf unseren Maschinen ermöglicht das Anbringen der wichtigsten Informationen auf verschiedenen Verpackungen.

 

 


Seit mittlerweile fast 20 Jahren sind wir spezialisiert auf die Herstellung von Maschinen für Einzelbuchproduktion sowie für Kleinstauflagen.

Unser Ziel ist es, durch Wegfall von Wechselteilen und neuen Funktionen eine extrem kurze Rüstzeit zu erreichen und Einstellexemplare zu vermeiden.

 

 

Dreischneider

Dreischneider

mehr ➤

Klebebinder

Klebebinder

mehr ➤

Einhängemaschine

Einhängemaschine

mehr ➤

Falzeinbrennmaschine

Falzeinbrennmaschine

mehr ➤

Buchstrasse

Buchstraße

mehr ➤

Etikettenkleber

Etikettenkleber

mehr ➤